•  
  •  

Qualität und Kundenzufriedenheit


Es ist mir wichtig, dass Du Dich mit Deinen neuen, langen Haaren wohlfühlst. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um Dich optimal zu beraten.

Haare sind nicht alle gleich.
Ich verwende für meine Extensions nur allerbestes Qualitätshaar. Das Haar beschaffe ich ganz individuell nach Deinem Wunsch.

Ob Blond oder Schwarz, ob Lang oder Kurz, ob Glatt oder Gewellt, alles ist möglich.

Bei einem ersten Gespräch zeige ich Dir was es an verschiedenen Haartypen gibt. Du erläuterst mir Deine Wünsche und ich besorge, sofern ich es nicht an Lager habe, die entsprechenden Haare.

Für die Extension anzubringen benötige ich, ob Verlängerung oder Verdichtung,
2-4 Stunden.




Haarverlängerungen und Haarverdichtungen alles

aus einer Hand in Uster, Dübendorf, Effretikon oder Chur