•  
  •  

Mein Angebot an Dich:

Beratung und Einarbeitung der gewünschten Haare.

Der Superpreis für dieses Angebot richtet sich nach der Länge der verwendeten Haare und beginnt bereits bei CHF 490.-

Die nachfolgende Tabelle soll Dir helfen hier eine rasche Übersicht über meine Preise zu erhalten. Die Preise verstehen sich für neue Verlängerungen.  
Es werden so viele Strähnen eingesetz wie notwendig.


Länge in cm        Länge am Körper
 
Preis in CHF
 
30/35cm             Schulterlang 490.-
40/45cm           Knapp BH-Länge                     680 - 780.-
45/50cm Gut BH-Länge                   780 - 880.-
50/55cm            Mitte Rücken                     880 - 980.-
55/60cm            Taille    980 -1080.-
60cm oder länger            Hüfte    Auf Anfrage
70cm oder länger        Po Auf Anfrage

Die von mir verwendeten Haare sind nicht chemisch behandelt. Es handelt sich um frisch geschnittenes europäisches oder indisches Rohhaar (je nach Haartyp) mit natürlicher und intakter Schuppenschicht.

Das Haar kann problemlos gefärbt, dauergewellt oder getönt werden.

Das Nachsetzen von bestehend Verlängerungen kostet CHF 490.-. Darin enthalten ist das herauslösen der bestehenden Haare, sowie das neu einsetzen. 

Solltes Du mal für eine Weile keine langen Haare mehr haben wollen, so entferne ich Dir die Verlängerung auch wieder. Kostenpunkt: CHF 150.-,
Solltest du Deine Verlängerung zulange getragen, oder nur mangelhaft geflegt haben, kann es sein, dass ein zusätzlicher Mehraufwand nötig ist. In diesem Fall verrechne ich für 30 Minuten Arbeit CHF 30.-.

Ich kann Dir auch ganz individuelle, spannende und modische Haareffekte in Deine Haare zaubern.

Wenn Du mal nur einzelne Haarstränen brauchst, kann ich Dir wie folgt anbieten:

Länge in cm   
   
Länge am Körper           Preis pro Strähne in CHF
30-35  cm   Schulterlang   4.90
40 cm   Knapp BH-Länge       5.50
45 cm   Gut BH-Länge   6.-
50 cm   Mitte Rücken   6.90
55 cm   Taille   7.50
60 cm   Hüfte   8.50
65 cm   Po   9.50

Im weiteren kannst Du bei mir die, für die Verlängerung optimalen Haarpflegemittel beziehen.


Blondierte Haare werden speziell behandelt, deshalb sind blonde Verlängerungen 10% teurer, dies gilt ebenso für gewelltes und gelocktes Haar

Termin

Da eine Verlängerung 3-4 Stunden dauert und ich mir diese Zeit reserviere und dann keine anderen Termine plane, verrechne ich in der Regel eine Anzahlung von CHF 200.-.

Die Anzahlung kann beim Beratungsgespräch oder anschliessend per Überweisung getätigt werden.

Ein Termin ist nach Erhalt der Anzahlung verbindlich, diese sollte daher 3 Arbeitstage im voraus bei mir eingehen.

Abmeldung/Absage

Solltest Du einmal einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Dich, Dich 24 Stunden vorher abzumelden, ansonsten verfällt die Anzahlung.

Für verspätetes Erscheinen zum vereinbarten Zeitpunkt, behalte ich mir das Recht vor, CHF 30.- pro halbe Stunde in Rechnung zu stellen.

Falls es zeitlich nicht mehr möglich ist die Haarverlängerung einzuarbeiten, muss  der Termin abgesagt oder verschoben werden.

Freundinnenangebot:

Ihr kommt zu zweit und erhaltet beide

je 10% Rabatt auf die Verlängerung


Haarverlängerungen und Haarverdichtungen alles

aus einer Hand in Uster, Dübendorf, Effretikon oder Chur